Fremde sind Freunde, die wir noch nicht kennen.


Felicitas-Walter-Theta-Claves

In diesem Sinne: Hallo, schön Dich kennen zu lernen. Ich heiße Felicitas, werde Feli genannt und freue mich, dass Du mehr über mich erfahren möchtest.

Seit Mai 2015 bin ich zertifizierte ThetaHealer® Anwenderin und Lehrerin. Mein offizielles Profil mit all meinen besuchten Seminaren und Lehrerausbildungen findest Du hier.


Wie ich zu ThetaHealing® gekommen bin




Eine meiner großen Stärken, meine Kreativität, brachte mich auf meinen ersten Berufsweg. Ich entschied mich Modedesignerin zu werden, um meine große Freude am intuitiven Denken und kreativen Erschaffen zu folgen.

Im Berufsleben angekommen merkte ich schnell, dass ich in dem Beruf der Modedesignerin, weder meine Kreativität, noch meine Intuition nutzte. Als sehr kontaktfreudiger, emphatischer Mensch fehlte mir der Kontakt zu Menschen. Mir kam es so vor, als würden meine Fähigkeiten eingehen. Ich blieb trotzdem noch fünf Jahre in einem Beruf, der mich von Tag zu Tag unzufriedener, launischer und abgestumpfter machte.


Am Höhepunkt meiner Unzufriedenheit rief meine Mutter mich an und erzählte, dass sie nach einer ThetaHealing Sitzung Ihrer Fahrstuhlangst trotzte und das erste mal seit 50 Jahren Fahrstuhl gefahren sei.
Ich war vollkommen baff und fing sofort an zu recherchieren.
 Durch eine Meditation mit dem Unterbewusstsein auf Ursachenforschung gehen und so das eigene Leben verändern? Das klang spannend.
Schneller, als ich dreimal „ThetaHealing“ sagen konnte, hatte ich meine Mutter und mich zum Seminar angemeldet.



Für mich plätscherte bis dahin mein Leben vor sich hin. Es fühlte sich an, als hätte ich mal Glück, mal Pech. Mal gute Laune, mal Schlechte. Im Seminar lüftete sich dieser Schleier. Mir wurde klar, dass ich mein Leben vollkommen selbst bestimme. Dass meine innere Haltung, ob sie mir bewusst ist oder nicht, auf mein Leben einen großen Einfluss hat.
Nicht mein Job machte mich unglücklich, sondern meine Opferhaltung.

Es gab für mich nach dem Basisseminar keine andere Möglichkeit mehr, als mein Leben voll und ganz in die Hand zu nehmen. 



Heute unterstütze ich Menschen dabei ihr Leben selbst bestimmt zu leben. Ohne Ängste, Zweifel und Wut, dafür mit Liebe, Freude und Herzenszielen. 


Auch Du kannst Dein Leben, Hand in Hand mit Deinem Unterbewusstsein, rocken.
Du hast Fragen zur ThetaHealing®-Technik, oder Du möchtest mich erstmal kennen lernen?
Dann buche hier Dein 15 minütiges, kostenloses Kennlerngespräch. 


Lass und Brieffreunde werden


Folge mir bei Facebook




Das könnte Dich auch interessieren