28. Oktober 2017
Wenn die Wörter "positives Mindset" fallen schaue ich meist in zerknirschte Gesichter: "Ach Mist! Das sollte/wollte/müsste ich auch mal machen. Aber ich weiß nicht wirklich wie das geht." Dabei gibt es keinen Grund zerknirscht zu sein. Denn an einem Tag im Jahr meisterst Du Dein positives Mindset bereits von ganz allein.

27. September 2017
Befreie Dich aus der "Erste-Welt-Problem"-Sackgasse. Warum Du Deinem Schweinehund nicht den Gefallen tun solltest, diese "Probleme" klein zu reden, erzähle ich Dir hier.

21. August 2017
Als ich in meinem ersten Theta-Healing®- Seminar saß, hagelte es für mich *klick*-Momente. In meinem letzten Blogpost habe ich bereits einen dieser Momente mit Dir geteilt. Der andere Aspekt, über den ich mir bewusst wurde, war das riesige Universum in mir. Mein Unterbewusstsein. Bist Du Dir Deines Unterbewusstseins bewusst?

04. August 2017
Der Countdown für mein erstes Seminar läuft und das lässt mich in den letzten Tagen viel an all das denken, dass sich für mich durch den Besuch meines ersten ThetaHealing®-Seminares geändert hat. Mir wurde in diesen drei vollgepackten Tagen klar, was es heißt, „bewusst“ zu sein. Und das es Zeit für eine personelle Umstrukturierung in meinem Kopf war.

13. März 2017
Im Februar habe ich zwei wunderschöne, entspannte Wochen in Kalifornien bei meiner geliebten Patentante verbracht. Kraft tanken vor meinem anstehenden Umzug und den Schritt in die Selbstständigkeit. Bei einem Strandspaziergang fiel mir folgender Hinweis auf, der an einem Lifeguard-Häuschen befestigt war "Break the Grip of the Rip“. Ich musste lachen und fragte mich, warum diese Schilder nicht überall hängen.

26. Dezember 2016
Heute widmen wir uns nicht Weihnachten, sondern der wundervollen Zeit, die wir „zwischen den Jahren“ nennen. Eine sehr gelungene Bezeichnung für die paar Tage, in denen das alte Jahr fast vorüber und das neue Jahr zum Greifen Nahe ist. Eine gute Zeit um Dich bei 2016 zu bedanken, zu verabschieden und Dir zu überlegen, wie das Jahr 2017 für Dich werden soll.

29. November 2016
Auch wenn ich hier auf meiner Website davon spreche, mein Leben dank ThetaHealing selbstbestimmt leben zu können, heißt das natürlich nicht, dass mein November ohne dunkle Tage, ohne unfreundliche Menschen oder ohne Herausforderungen ist. Doch ich kann jetzt einen neuen Blickwinkel einnehmen, um anders auf all das zu reagieren. Klingt theoretisch? Stimmt! Deswegen habe ich mich entschieden, Dir von meinem persönlichen Bootcamp zu erzählen: Der Deutschen Post!